R - Wurf

 

Vater: Rutsy des Bords Du Rhin

Mutter: La Nessa von den Haintrollen

 

Stammbaum 

 

22.05.2022

 

Am Sonntag Vormittag des 22.02.2022 haben die Wehen bei Nessa ab 10 Uhr eingesetzt und ich stand ihr bei.

Die Wurfkiste hatte sie aufgesucht, aber sich dann entschieden Ihre ersten Kitten doch lieber in der Kratztonne auf die Welt 

zu bringen. Um 12 Uhr wurde das erste Kitten geboren ( R1 -  12 Uhr. R2 - 12.30 Uhr, R3 - 13 Uhr, R4 - 14 Uhr, R5 - 18.57 Uhr, R6 - 19.48Uhr)

Um 14 Uhr wurde es ruhiger und sie lag entspannt in der Wurfkiste.

Um 18.57 Uhr hat sie  einen wunderschöner Kater mit einem Gewicht von 132 gr geboren. 

Um 19.48 Uhr wurde ein weitere Kater geboren. 

Leider sind beide Sternenkinder und wachen nun über Ihre Geschwister.

Wir werden Sie nie vergessen und sie leben in unseren Herzen weiter.

 

Ich bin überglücklich über die Kitten und freue mich die Kleinen aufwachsen zu sehen.

 

28.05.2022

 

Die Seite des R-Wurf wurde eingerichtet und die Kleinsten haben Ihre eigenen Seiten erhalten.

Nessa ist eine gute Mutter und die Kleinen machen allen viel Freude.

Allerdings ist Nessa der Meinung, dass es bei uns noch schönere Aufenthaltsorte für Ihre kleine Familie gibt.

Die nächste Zeit wird daher sehr spannend. 

 

19.06.2022

In dieser Woche wurde der Sturdi durch den Anbau eines kleine Laufstall erweitert.

Dieser wird zum spielen und kämpfen genutzt. Auch wurde die Toilette aufgebaut und die

ersten Erfahrungswerte gesammelt.

Das Fotografieren war auch in dieser Woche nicht so einfach. Aber ein paar Fotos konnte ich machen.

 

17.09.2022

Heute sind Rumico und Ribanna in den Norden gezogen. Wir wünschen den beiden Mädels alles Gute im 

neuen Heim und den Dosenöffnern viel Freude mit den Beiden.

 

25.09.2022

Heute ist Ronny in den Süden gezogen und ist nun ein echter Bayer.

Wir wünschen dem Schatz alles Gute im neuen Heim und den Dosenöffnern viel Freude.

 

 

Eltern der Kleinen

 

 

Bilder 5 Wochen alt

Ronny - Radagast - Ribanna - Roos
Ronny - Radagast - Ribanna - Roos
Ronny - Radagast - Ribanna - Roos
Ronny - Radagast - Ribanna - Roos

Bild 8 Wochen alt

Roos - Rumiko - Ribanna - Ronny
Roos - Rumiko - Ribanna - Ronny

Bilder 11 Wochen alt

Rumico - Ribanna - Roos - Ronny
Rumico - Ribanna - Roos - Ronny
Hinten Ribanna - Roos    Vorne   Rumico - Ronny
Hinten Ribanna - Roos Vorne Rumico - Ronny
Rumico - Ribanna - Ronny - Roos
Rumico - Ribanna - Ronny - Roos

Bilder 16 Wochen alt

Ronny - Roos - Ribanna - Rumiko
Ronny - Roos - Ribanna - Rumiko
Ronny - Roos - Ribanna - Rumilo
Ronny - Roos - Ribanna - Rumilo