P-Wurf

 

Vater: Alvaro von den Haintrollen

Mutter: Belana von den Haintrollen

 

Stammbaum

 

 

25.11.2021

Am Morgen des 25.11.2021 (P1 5 Uhr, P2 5.15 Uhr, P3 7.15 Uhr, P4 13.30 Uhr) hat unsere süsse Belana kleine Haintrolle zur Welt gebracht. Sie hatte bei der Geburt grosse Hilfe von Ihrer Schwester Beverly, die als Hebamme zur Seite stand.  Sie hat die Babys wie ein Profi zur Welt gebracht. Mich hätten die beiden nicht gebraucht.

Nun sind wir auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

19.12.2021

Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Kleinen P-chen wachsen, nehmen gut zu und werden flügge.

Pille war der neugierigste und hat schon seit Tagen immer mal aus der Wurfkiste geschaut.

Somit haben wir am Freitag den kleinen Laufstall aufgebaut und dieser wird auch schon rege genutzt.

Am heutigen Sonntag habe ich mich dann an einem Weihnachtsshooting mit den Kleinsten verusucht.

Mein Plan war es ebenfalls ein Gruppenfoto zu machen. Was mehr oder weniger fast unmöglich war.

Ein etwas unscharfes Foto konnte ich den Kleinen entlocken.

Aber ich gebe nicht auf und versuche es in der nächsten Woche wieder.

 

26.12.2021

Diese Woche war sehr viel los. Der kleine Laufstall wurde am Donnerstag vergrössert und 

am heutigen Tag wurde der noch grössere aufgebaut. Penny konnte es nicht erwarten raus zu kommen.

Die ersten beiden Buben haben angefangen zu futtern. Natürlich mit vollem Körpereinsatz.

Penny und Pippin laufen lieber einfach nur durch das Futter durch. Ist halt auch spannend. 

So vergeht die Zeit und in der nächsten Woche wird es bestimmt auch wieder spannend.

 

22.01.2022

Die Kleinen sind nun 8 Wochen alt und haben sehr viel zu erledigen.

Nichts ist mehr sicher vor ihnen und Sie erkunden alles ausgiebig. Es gibt immer etwas neues zu entdecken.

Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung und freue mich auf die nächsten Wochen mit den Schätzchen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 24. Tage alt

 

Bild 31. Tage alt

Pippin - Penny- Percy - Pille (Einer tanzt immer aus der Reihe)
Pippin - Penny- Percy - Pille (Einer tanzt immer aus der Reihe)
Pippin - Penny -Percy - Pille (Wenn auch nicht in die Kamera, so schauen wir doch wenigstens in eine Richtung)
Pippin - Penny -Percy - Pille (Wenn auch nicht in die Kamera, so schauen wir doch wenigstens in eine Richtung)
Pippin - Penny - Pille - Percy (8 Wochen)
Pippin - Penny - Pille - Percy (8 Wochen)
Pippin - Penny - Pille - Percy
Pippin - Penny - Pille - Percy