N- Wurf

 

Vater:  WC Erol von Adeloga

Mutter: IC Gipsy von Adeloga

 

Stammbaum

 

17.11/18.11.2020

In den späten Abendstunden des 17.11.2020 und frühen Morgenstunden des 18.11.  (N1 - 22.20 Uhr; N2 - 22.40 Uhr;  N3 - 2.30) hat unsere Gipsy 3 kleine Haintrolle zur Welt gebracht.

Sie hat die Geburt wieder einmal wie ein alter Profi erledigt.

Die grosse Tochter Aurelia stand Ihrer Mama bei dieser Geburt mit ganz großer Hilfe bei.

Sie hat ihr liebevoll den Kopf geputzt und sie bei der Geburt unterstützt.

 

Es ist der letzte Wurf für Gipsy und sie hat mir noch einmal ein wundervolles Geschenk gemacht.

Es sind Kinder der Liebe zwischen Gipsy & Erol. Gipsy hat in den ganzen Jahren niemals Kitten von einem anderen

Kater bekommen. Obwohl sie von anderen Katern gedeckt wurde, sie hat einfach nicht aufgenommen.

Ich bin überglücklich über diesen Wurf und freue mich die Kleinen aufwachsen zu sehen.