N- Wurf

 

Vater:  WC Erol von Adeloga

Mutter: IC Gipsy von Adeloga

 

Stammbaum

 

17.11/18.11.2020

In den späten Abendstunden des 17.11.2020 und frühen Morgenstunden des 18.11.  (N1 - 22.20 Uhr; N2 - 22.40 Uhr;  N3 - 2.30) hat unsere Gipsy 3 kleine Haintrolle zur Welt gebracht.

Sie hat die Geburt wieder einmal wie ein alter Profi erledigt.

Die grosse Tochter Aurelia stand Ihrer Mama bei dieser Geburt mit ganz großer Hilfe bei.

Sie hat ihr liebevoll den Kopf geputzt und sie bei der Geburt unterstützt.

 

Es ist der letzte Wurf für Gipsy und sie hat mir noch einmal ein wundervolles Geschenk gemacht.

Es sind Kinder der Liebe zwischen Gipsy & Erol. Gipsy hat in den ganzen Jahren niemals Kitten von einem anderen

Kater bekommen. Obwohl sie von anderen Katern gedeckt wurde, sie hat einfach nicht aufgenommen.

Ich bin überglücklich über diesen Wurf und freue mich die Kleinen aufwachsen zu sehen.

 

29.11.2020

Die Kitten sind nun 12 Tage alt und machen uns sehr viel Freude.

Sie sind schon sehr aktiv und krabbeln durch die Wurfkiste.

Gipsy liebt ihre 3 über Alles und behütet sie sehr gut.

 

13.12.2020

Die Zeit vergeht und die Kleinen sind jetzt 26 Tage alt.

In dieser Woche haben sie ihren ersten kleinen Laufstall erhalten.

Sie lieben es sich draussen aufzuhalten. Gipsy ist allerdings nicht so begeistert.

Sie liebt es wenn die Babys bei Ihr in der Wurfkiste liegen.

 

27.12.2020 

Gipsy ist mit den Kitten ins Wohnzimmer umgezogen und sie haben nun einen grossen 

Laufstall. Zur Freude der gesamten Haintrollgruppe gibt es hier so einiges an Spielzeug.

 

31.01.2021

Die Kitten sind jetzt 10,5 Wochen alt und machen das ganze Haus unsicher.

Sie machen uns viel Freude und halten alle auf Trab. 

Immer nach dem Motto: Auf sie mit Attacke

Aus den Ecken kommt immer einer der Drei angerannt.

 

14.02.2021

In diese Woche haben wir einen Ausflug zur Tierärztin unternommen.

Die Kleinen wurden Untersucht, haben ihre erste Impfung erhalten und wurden gechippt.

Nun werden Sie Jugendlich und bald geht es in die grosse weite Welt hinaus.

Die neuen Eltern warten schon auf die Süssen.

Nessa wir aber hier bleiben und ihre beiden Eltern in der Zucht vertreten.

Anfang März werden Erol und Gipsy in den wohl verdienten Ruhestand gehen. 

Für die Haintrolle ein grosser Schritt. Die beiden sind der Grundstein der Zucht. 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

2,5 Wochen alt

 

4,5 Wochen alt

5,5 Wochen 

6,5 Wochen

Neelix, Ness & Nanuk
Neelix, Ness & Nanuk
Neelix & Nessa
Neelix & Nessa

9,5 Wochen

Nanuk & Neelix
Nanuk & Neelix
Nanuk & Neelix
Nanuk & Neelix
Nanuk, Nessa & Neelix
Nanuk, Nessa & Neelix
Nessa, Neelix & Nanuk
Nessa, Neelix & Nanuk

10,5 Wochen

Nanuk, Neelix & Nessa
Nanuk, Neelix & Nessa
Nessa, Neelix & Nanuk
Nessa, Neelix & Nanuk
Nessa, Neelix & Nanuk
Nessa, Neelix & Nanuk

11,5 Wochen

Neelix, Nessa & Nanuk
Neelix, Nessa & Nanuk
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix & Nessa
Neelix & Nessa

12,5 Wochen

Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa
Neelix, Nanuk & Nessa