L-Wurf

 

Vater:     Celeborn von den Haintrollen

Mutter:  Beverly von den Haintrollen

 

Stammbaum

 

02.03.2020

 

In den frühen Morgenstunden ( L1-02.30 - 108 gr) hat unsere Beverly einen kleine Haintroll zur Welt gebracht. Es ist ein kleiner Buben.

Sie hat alles wie ein alter Profi erledigt.

Die restlichen Haintrolle stand Ihr mit neugierigen Blicken zur Seite und Begrüssten den kleinen Haintroll.

Der Vater des Kleinen war ganz aufgeregt. So wie Väter nun mal sind.

 

15.03.2020

Beverly hatte am Anfang sehr wenig Milch, sodass der Kleine nicht so gut zugenommen hat.

Aber nun sieht es gut aus und die Milch läuft.

Wir freuen uns auf weitere schöne Tage mit dem kleinen Schatz.

 

Lucky Logan

 

29.03.2020

Logan entwickelt sich  gut und macht uns sehr viel Freude.

 In dieser Woche wurde der kleine Laufstall aufgebaut und Logan erkundet die große weite Welt ausserhalb der Wurfkiste. Mama Beverly ist damit nicht immer ganz einverstanden und ruft ihn zurück.  Aber er hört nicht immer auf die Mama.

 

12.04.2020

In dieser Woche wurde der grosse Laufstall aufgebaut und die kleinen Kratzbäume haben einzug gehalten.

Beverly und Celeborn kümmern sich abwechselnd um Logan. Sie versuchen ihm ein Spielpartner zu ersetzten.

Dabei versucht Beverly immer wieder einmal ihm ein wenig Erziehung beizubringen. Dies gestaltet sich bei dem kleinen Wirbelwind

als nicht so einfach.

 

02.05.2020

Zur Freude von Logan haben wir in dieser Woche den Laufstall abgebaut. Die Haintrolle sind auch sehr erfreut.

Nun kann Mann und Frau nicht mehr alleine zur Toilette gehen. Gesellschaft ist immer dabei.

Auch beim fressen kann es passieren, dass plötzlich ein kleiner Kopf dazwischen steckt.

Aber es wird Gemeinsam gespielt und gejagt. Es ist schön zu sehne, wie alle sich um klein Logan kümmern.

 

14. Tage alt

21. Tage alt

 

28. Tage alt

35. Tage alt

6. Wochen alt

7. Wochen alt

8. Wochen

9. Wochen

10. Wochen

12,5 Wochen